Tag…, Coronakrise, erneuter Lockdown im November

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommt gut durch die nächste Zeit. Ich werde jetzt wohl wieder etwas kreativer werden.

Gestern Nacht konnte ich z.B. gar nicht schlafen. Es gingen mir einfach sehr viele Dinge durch den Kopf. :

Manchmal kann ich nachts schlecht schlafen und dann gucke ich in meinem Blog und denke an die vielen lieben Menschen, die mir schon begegnet sind und auch wie tapfer und mutig alle mit ihrer Erkrankung umgegangen sind. Es gibt seit meiner Erkrankung soviel tolle Begegnungen mit Menschen, denen ich sonst nie begegnet bin. Ich schöpfe aus diesen Begegnungen, Gesprächen ganz viel Kraft und Mut. So einige von den lieb gewonnenen Menschen habe ich leider schon verloren. Ich sende Euch allen Mut und Kraft auch weiter für da oben. Aber auch ganz viel Mut und Kraft für alle Menschen aus nah und fern, dass wir durchhalten und durch die derzeitige Krise kommen. #mutig, #begegnung, #breastcancer, #durchhalten, #mut, #talkaboutcancer, #andrea-v.de, #corona, #gedanken, #demut

Herbstzauber
Erinnerung an ein schönes Wochenende in Grosszerlang mit Rike und Gabi
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Veröffentlicht von

AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.