Tag 177, 178, 179, 180, Coronakrise, Gesundheitstagung 2020 im Schloss Blankensee, Besuch im Kuchengarten

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Abend und später eine Gute Nacht.

Ich lasse gerade die letzten Tage Revue passieren. Mir fallen sehr viele magische Momente ein.

Am Donnerstag sass ich noch zu Hause und fragte mich, ob ich mich am Freitag überhaupt auf dem Weg nach Blankensee machen kann.

Am Freitag früh war es dann endlich soweit. Ich bin zusammen mit 2 anderen Frauen aus Neuruppin und Umgebung nach Blankensee ins Schloss gefahren. Wir trafen uns dort mit den Bewegte Frauen aus Berlin zu den Gesundheitstagen.

Fortsetzung folgt.

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.