Tag…, Coronakrise, Wochenrückschau in Bildern

Ich wünsche Euch und Euren Familien allen ein schönes Wochenende.

Es liegt eine ganz schön harte Woche hinter mir, uns. Dazu berichte ich Euch später mal mehr.

Es gab aber auch sehr viel schöne Momente.

Gestern hatten uns unsere schwedischen Feriengäste zum Abendbrot ins Gasthof zum Alten Zieten eingeladen. Ich habe dort Zsnder mit Gemüsebeilage gegessen. Es hat vorzüglich geschmeckt.

Um 20:00 Uhr trafen wir uns dann mit den Gute Laune Tänzern zum Auftritt auf einer 70.Geburtstagsfeier im Saal bei Miesner. Unsere 4 Tänze haben diesmal sehr gut geklappt. Der Jubilar hat sich sehr über unsere Darbietung gefreut. Wir bekamen dann noch ein Gläschen Sekt ausgegeben.

Ab und zu sollten wir uns alle einmal im Schneckentempo bewegen,  um unsere Achtsamkeit zu üben. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit vielen entspannten Momenten.

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.