Dienstag, 23.02.21, Gartenprojekt Hochbeeti

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Dienstag.

Erste Krokusse bei mir im Garten

Ändere deine Gedanken und du veränderst deine Welt.

Norman Vincent Peale, Pfarrer und Autor, 1898 – 1993

Gestern schien den ganzen Tag die Sonne. Ich begann ein paar kleine Sträucher zu beschneiden. Es machte Spaß an der frischen Luft zu arbeiten. Ich harkte dann gleich auch noch etwas Laub im Garten weck. Über uns am Himmel flogen laufend Kraniche und Schwäne vorbei. Es war ein herrliches Gefühl. Über all erwacht jetzt die Natur.

Unser neues Gartenprojekt: Bau eines Hochbeetes

Ich freue mich schon auf die Gestaltung meines Hochbeetes. Ich will in dem Hochbeet Kräuter anbauen. Und in einem zweiten Hochbeet wollen ich dann etwas Gemüse anbauen.

Ein Tag voller Lebensfreude
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.