Dienstag, 16.11.21

Chrisantheme

Hallo ihr lieben alle, ich möchte mich nochmals ganz herzlich für Eure vielen Genesungswünsche bedanken. Mir tat jeder einzelne Wunsch von Euch sehr gut. Es tröstet mich sehr zu sehen, dass so viele von Euch an mich gedacht haben. Mir geht es schon sehr viel besser.

Gestern habe mich den ganzen Tag in unserem Garten aufgehalten und die schönen Blumenfotos für Euch gemacht. Seht selbst, wie schön es bei uns im Garten ist.

Am Abend bin ich dann beim Gute Laune Tanz gewesen. Wir lernten ein neues Lied. Auch viele schon erlernte Lieder tanzten wir durch. Wie z.B. Return to sender von Elvis Presley.

Schafe füttern.

Heute früh stand ich schon sehr früh auf. Ich machte mich frisch, zog mich an und ging an die frische Luft. Auf dem Weg in den Wald kam ich an den Schafen vorbei. Ich hatte Brot mit und fütterte sie zuerst einmal. Dann ging ich in dem Wald und umarmte meine beiden Bäume.

Link zu Facebook und meinem Buch

Link zum ARD Mittagsmagazin


Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.