Donnerstag, 22.07.2021

Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag

Ich habe eben die Lindenblüten vor unserer Haustür aufgefegt. In diesem Jahr gibt es sehr viele Lindenblüten.

Ich freue mich Euch heute mitzuteilen, dass es bald eine Fortsetzung von meinem Buch geben wird. Das Buch wird den Titel : “Mein ganz besonderer Pilgerweg zu mir selbst” bei @twentysix erscheinen.

Dieser 3.Band ist eine Fortsetzung des
Buches: Mein Leben mit Brustkrebs und
wie ich das positive Denken erlernte. In
diesem Buch geht es um den Umgang
mit meiner Erkrankung und wie ich
wieder Mut gefasst habe und viel Neues
ausprobiert habe. Dazu gehören alle
meine Hobbys wie Gute Laune Tanz,
Qigong, Waldbaden, Wandern und
Pilgern und auch die Entspannung bzw.
Meditation. Ich habe meine Lebensfreude
zurück gewonnen durch den offenen
Umgang mit meiner Erkrankung. Ein
ganz besonderes Erlebnis für mich war
das Pilgern gegen Krebs im Mai 2019.

Die ISBN lautet wie folgt: 9783740784300!

Wer möchte kann gerne schon ein Buch bei mir vorbestellen.  Demnächst (spätestens Anfang September) geht es in den Druck.

Nachfolgend geht es zu einem Link von meinem 2.Buch.

;

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.