Dienstag, 20.Juli 2021

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

#ringelblume

Heute Vormittag haben wir uns unserem Garten gewidmet. Karsten hat den Rasen gemäht und kleines Geäst gehäckselt. Ich habe die Hochbeete aufgeräumt, Unkraut gejähtet, Tomaten ausgegeizt und Weinbergschnecken beobachtet. Dabei habe ich mal wieder die Langsamkeit entdeckt.

Jetzt entspanne ich mich etwas in unserem Strandkorb. Das ist einfach herrlich so vor sich hin zu träumen.

#gartenparadies, #garten, #talkaboutcancer, #erholung, #gartenarbeit

Die Welt ist voller alltäglicher Wunder. Martin Luther

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.