Sonnabend, 24.7.2021

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Ich habe mich heute wieder riesig über einen guten Beitrag in unserem Gästebuch von der Ferienwohnung http://www.ferienwohnung-am-schloss-wustrau.de gefreut.

Vielen lieben Dank.

Ich wünsche dir, dass jede Gabe, die Gott dir geschenkt hat, wachsen möge mit den Jahren. Dass sie dir dazu diene, die Herzen derer, die du liebst, mit Freude zu erfüllen. Irischer Segenswunsch

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

2 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    möchte dir sagen dass deine Beiträge mir oft Mut und Kraft geben mit meiner Erkrankung umzugehen. Habe nach Brustkrebs 2017 seit letzten Herbst Lungenmetas und bin dankbar für alles was mich stark macht. Der Krebs lebt mit mir nicht ich mit dem Krebs. Meistens bin ich sehr zuversichtlich. Und wenn es mal nicht so gut geht versuche ich nach vorn zu schauen.
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Herliche Grüsse aus Thüringen von Susanne

    1. Liebe Susanne,
      vielen lieben Dank für Dein Kommentar. Entschuldige bitte, dass ich Dir jetzt erst darauf antworte. Meine Technik hat mir leider Deine Nachricht heute erst angezeigt. Ich freue mich riesig, dass ich Dir mit meinen Posts oft Mut machen kann. Ich hoffe doch, dass es Dir gut geht und ich freue mich über einen Austausch mit Dir. Mir geht es zur Zeit sehr gut. Im August bin ich eine Woche Pilgern gewesen. Es hat mir sehr geholfen und wieder mal gezeigt, wozu mein Körper noch in der Lage ist. Es war ein tolles Gefühl. Wir sind die Strecke von Frankfurt Oder nach Berlin gelaufen. Die Pilgerwanderung wurde organisiert von der Frauenselbsthilfe nach Krebs und von der Jakobusgesellschaft. Falls Du Interesse hast, kann ich Dir gerne weitere Informationen zukommen lassen. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche. LG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.