Freitag, 9.4.21

https://instagram.com/stories/neuruppin_online/2548052032671335984?igshid=6ynnfhkoags1

Gänseblümchen

Als ich heute Nachmittag nach dem Waldbaden zurück kamen habe ich ganz zufällig den Schauspieler Dietmar Bär zusammen mit 2 Frauen und 2 Hunden getroffen. Es war ein purer Zufall. Ich sprach ihn gleich an. Sagte ihm, dass ich immer gerne die Kölner Tatorte gucke. Er freute sich darüber. Sehr schön sagte er. Er war sehr freundlich. Von weitem sah er aus, als ob er ein Engländer wäre. Solch eine schicke Knickebockerhose. Richtig vornehm. Ein bisschen sah es auch so aus, wie eine Zeckenschutzhose.

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.