Tag…, Coronakrise, Gute Laune Tanz, Bibliothek

Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag. Heute früh bin ich schon sehr früh aufgestanden, um mit Manu zu walken. Als erstes fütterten wir die Schafe. Sie freuten sich über unser Kommen und lassen gierig unser mitgebrachtes trockenes Brot.

Dann liefen wir weiter in den Wald. Wir umarmten unsere Bäume und holten uns Kraft.

Zurück zu Hause bereitete ich zuerst einmal das Frühstück für mich und meinem Mann zu.

Anschließend bin ich dann nach Fehrbellin gefahren, um eine Kleinigkeit für heute Abend einzukaufen.

In die Bibliothek bin ich dann auch noch gleich gegangen und habe meine Bücher abgegeben.

Gestern haben wir uns wieder zum Gute Laune Tanz getroffen.

 

Ich erinnere mich gerne an das Treffen mit den Bewegte Frauen im Schloss Blankensse. Hier konnten wir uns einmal wie…

Gepostet von Andrea Voss am Donnerstag, 1. Oktober 2020
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.