Tag …, Coronakrise, Erinnerung an unseren gemeinsamen Familien- Rügenurlaub im Juli 2020

Ich habe gerade an unseren schönen Urlaub am Anfang des Sommers gedacht.

Da sind wir wie jedes Jahr wieder auf Rügen gewesen. Das ist unsere Trauminsel. Der besondere Highlight ist für uns immer eine Wanderung durch den Jasmunder Nationalpark. Übernachtet haben wir in diesem Jahr in der Villa Seeblick. Diese Villa hat uns ganz besonders gefallen. Wir hatten jeden Morgen einen herrlichen Blick auf die Altstadt von Sassnitz und auf die Ostsee auf den Hafen. Sonnenauf- und Untergang war inclusive.

Baum umarmen im Jasmunder Nationalpark

Glücksmöglichkeiten Vielen,  die das Glück täglich von außen erwarten, fehlt nur der Zuruf, der sie ermahnt, in sich selbst zu sehen; sie würden dort in jedem Augenblick Glücksmöglichkeiten entdecken,  deren Schönheit und Köstlichkeit alles übertrifft, was sie von einem kommenden Glück erwartet haben. Rainer Maria Rilke

Bewegte Frauen, ein neues Buch, was ich mir gekauft habe und mein Budda, das ist ein Dienstagsbudda, den habe ich mir damals am Timmendorfer Strand während meiner Reha 2015 in Bad Schwartau gekauft.
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.