Montag, 25.10.21

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart.

#wallnussbaum

Vielen lieben Dank @friederike_bienas , dass Du mir Deine ganz persönliche Geschichte aus dem Buch: “Du bist die Heldin deines Lebens.” zum Lesen gegeben hast. Deine Geschichte berührt mich sehr. Du bist eine ganz tolle mutmachende Frau und Freundin. Ich bin so froh, dass ich Dich kenne von sehr vielen Aktivitäten in den letzten Jahren wie z.B. das Fotoshooting von #setzeeinzeichen , meine #lesunginberlin, #pilgerngegenkrebs,  #freundinnentreffen, #gabiingrosszerlang besuchen und ganz vielem mehr. Du erwähnst mein Herz und bringst mich zum lachen. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel #lebensfreude,  #mut, #gesundheit, #liebe, #seelenfrieden, #glück,  Wer von Euch mehr über Rike erfahren möchte kann gerne auf ihre Homepage : www.friederikebienas.de

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.