Dienstag, 22.06.2021, Gartenparadies

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Nachmittag.

Heute ist es mal wieder etwas kühler. Mit tut diese Kühle mal wieder so richtig gut. Da komme ich mal wieder dazu meine Bügelwäsche abzuarbeiten. Bei den hohen Temperaturen in den letzten Tagen sind mir solche kleinen Tätigkeiten sehr schwer gefallen. Ich habe mich immer mal wieder im Schatten unter unserem Walsnussbaum ausgeruht. Es tat so gut sich einfach mal treiben zu lassen. Zwischendurch habe ich dann immer mal die Blumen in unserem Garten gegossen. Sogar die Ringelblumen blühen jetzt schon auf. Sogar der Leinsamen blüht herrlich lila.

Gestern Abend war ich dann noch zum Gute Laune Tanz auf dem Sportplatz. Ich tanzte barfuß auf dem Rasen.

 

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.