Tag 129, Coronakrise, Theaterbesuch Spamalot

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Heute Abend ist es endlich soweit. Wir gehen zusammen mit einer Gruppe zum Seefestival in Wustrau. Es wird das Stück Spamalot aufgeführt. Ich freue mich schon sehr darauf. Vorher wollen wir noch im Gasthof zum Alten Zieten zu Abend essen.

Link zum Seefestival

Impuls für den Tag

Samstag, den 01.08.2020

Aus dem Antwortpsalm
Er lasse sein Angesicht über uns leuchten, damit man auf Erden deinen Weg erkenne, deine Rettung unter allen Völkern. Ps 67,2b-3

Gedanken
Entreiße den Tag / der Vergänglichkeit / den Augenblick / eh er vergeht / Sei in ihm / Nimm den Duft / der Rose wahr / ein Wort / scheinbar so / hingesagt / Vernimm den / Amselgesang / und den Geruch / eines Frühsommerabends.

Theresia Hauser

Gebet
Ja, Herr, lass dein Angesicht über uns leuchten, damit wir deine Wunder entdecken können in allem, was uns umgibt, in jedem Wort, in jedem Gesang und im warmen Licht des Sonnenuntergangs dieses Sommerabends.

Link zu meinem Instagramprofil

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Veröffentlicht von

AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.