Montag, 18.01.21

Rote Rosen bei uns im Garten.
Erinnerung an unseren Sommerurlaub 2020 auf Rügen
Waldbaden
Waldbaden

Heute früh, als ich aufgestanden bin, lag Schnee. Ich öffnete das Zimmerfenster und atmete tief ein und aus und machte ein paar QiGong Übungen. Alles wirkt so friedlich, sauber und schön, wenn der Boden mit einer leichten Schneeschicht bedeckt ist.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

Impuls für den Tag

Montag, den 18.01.2021

#Feuerschale, wärmendes Feuer

Aus der Lesung
Mein Sohn bist du. Ich habe dich heute gezeugt. Hebr 5,5b

Gedanken
Ein gutes Wort für heute: An meiner Seite geht Gott selbst, an meiner Seite steht seine Kraft. Was auch immer der Tag bringen mag: Seine Kraft trägt mich hindurch.

BR

Gebet
Du beauftragst mich. Gerufen von dir, wage ich mich an den nächsten Schritt. Du traust mir zu, dass ich es schaffen kann, darum kann auch ich selbst mir vertrauen. Dafür danke ich dir.

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.