Heiligabend 2020, mein 57.Geburtstag

Vielen lieben Dank für alle Euren Glückwünsche zu meinem 57.Geburtstag. Ich habe mich über jeden einzelnen Gruß von Euch sehr gefreut. Ich bin einfach überwältigt, wie viele von Euch an mich gedacht haben. Ich bin unendlich dankbar.

Liebe Jacki, vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Wir haben den Tag schön verlebt. Wir haben es uns zu dritt gemütlich gemacht. Vorhin sind wir dann um 16:30 Uhr auf unsere Terasse gegangen und haben eine Kerze angezündet. Ich habe auch die Weihnachtsgeschichte vorgelesen. Dann haben wir Stille Nacht, Heilige Nacht gesungen. Es war wirklich ein magischer, schöner Moment. Auch als die Glocken gingen. Es ist sehr schön, dass ihr da auch draußen wart. Wir wünschen Dir eine gute Fahrt nach Bayern. Bitte passe gut auf Dich auf. Wir wünschen Euch ein Frohes Fest. Ganz liebe Grüße von uns,allen.🍀💞💞💞🍀🍀🍀🌲🌲

Mein Weihnachtslied gesungen und bearbeitet von Raimund Scheel

neuruppin.net

Ich habe eben noch ein paar Glückwünsche von Annelie zu meinem Geburtstag entdeckt, über die ich mich sehr gefreut habe.

Meine Liebe Andrea, ich möchte Dir von Herzen alles alles liebe zu deinem Geburtstag 🎁 wünschen! 🌈😙 natürlich vorerst alle Gesundheit dieser Welt, dann liebe Menschen um dich herum, immer ein Lachen auf den Lippen (das Leben ist schwer genug) und Freude bei deinen vielen kleinen und großen Abenteuern! Du bist eine wundervolle Person, behalte deine Lebensfreude und Leichtigkeit, mir der du viele andere Menschen begeisterst! Lass dich feiern und hoch leben! Auf das Leben und auf DICH! 🥳🥳🥳🥂🎂 alles liebe auf Berlin 😙😙

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
    und noch schöne Weihnachtsfeiertage!
    LG Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.