Rückschau von lächelnden Gesichtern aus 2020

Das Kurvenkratzer Xmas Mad-ley 2020:
Was für ein Jahr, dieses 2020 !! Da kann man echt nur mit Fröhlichkeit dagegen halten!
Und genau das… tun wir! Hier ein Liedchen von uns für euch, um etwas Licht und Liebe in deine Bude zu bringen. Wir sagen Danke! Danke für ein unfassbares Jahr.
Danke für den Zusammenhalt, das offene Wort, die besonderen Momente. Danke für das Vertrauen, gemeinsame Ziele und Danke für all die wunderbaren Eindrücke, die wir dazu gewinnen durften.

Wir wünschen von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest, besinnliche Tage im Kreise der Liebsten und einen guten Rutsch in ein gesundes 2021! Gesundheit ist wohl das Stichwort der Stunde, deswegen noch einmal extra: Wir wünschen dir und den Deinen vor allem Gesundheit.

Von uns kommt jetzt ein fröhliches jinglebells, ein gedankliches Fliegerbussi und viel Vorfreude auf all das, was noch kommt. Alles Liebe von der Kurvenkratzer Gang und den lieben Menschen, die mit uns singen.
Egal wie du über Weihnachten singst. Hauptsache du tust es. Wir sind www.kurvenkratzer.at

talkaboutcancer #Kurvenkratzer #Weihnachten

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Autor: AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.