Besuch in Wittstock bei meinem Bruder und in der Bibliothek

Meine beiden Bücher kann man sich in Wittstock in der Bibliothek ausleihen. Gestern habe ich mir das Buch von Greta Silver ausgeliehen.
Mein erstes Buch heisst: Mein Leben mit Brustkrebs und wie ich das positive Denken erlernte.
Ich halte mich sehr gern in der Bibliothek in Wittstock auf. Hier kann ich schnöckern und lesen. Es ist für mich ein Ort der Stille
Anschließend bin ich über den Marktplatz geschländert. Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen haben mich erwischt.
Wittstock, Marktplatz
Mein Bruder Hans Joachim hat Geburtstag. Ich habe ihn heute in Wittstock besucht. Er hat sich sehr darüber gefreut.
Ich betreue meinen Bruder seit einigen Jahren.

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. HERMANN HESSE

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.