Dienstag, 7.9.21

Heute in Fehrbellin am Rhin hinter der Bibliothek

Heute bin ich schon ganz zeitig aufgestanden und zum Waldbaden gewesen. Es tat mir sehr gut die frische Waldluft einzuatmen.

Baum umarmen und meine Seele baumeln lassen.

Heute Vormittag bin ich wieder in der Fehrbelliner Bibliothek zu meiner Selbsthilfegruppe gewesen. Wir haben zusammen einen Kaffee getrunken. Ich berichtete von meiner Pilgerwanderung von Frankfurt Oder nach Berlin. Anschließend bin ich noch mit Sabine am Rhin spazieren gegangen.

Gestern sich wieder unsere Gute Laune Tanz Gruppe auf Frank Jeske Sportplatz in Wustrau. Wir haben diesesmal ein paar schöne Fotos von uns gemacht, Vanessa und Sonja filmten uns. Vielen lieben Dank dafür. Ich bin froh, ein Teil der Gute Laune Tanz Gruppe zu sein.

In Dankbarkeit annehmen, jeden Tag als Geschenk sehen.

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.