Sonnabend, 05.06.2021, Qigong und Wochenrückblick

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

In der vergangenen Woche habe ich viele schöne Dinge erlebt.

Ich schreibe Euch hier einmal eine kurze Zusammenfassung.

Montag, den 01.06.2021

Ein Fotowettbewerb für Krebspatienten, um eine Abwechslung während der Therapiezeit zu bieten.
Ich mache mit beim Fotocontest 2021 bei Flugkraft • Foto- & Hilfsprojekt für Krebskranke
Ziel des Fotocontest ist, dass die Betroffenen Fotos während der Therapiezeit erhalten. Diese Fotos sollen die emotionale Zeit festhalten, in der man sich während einer Krebserkrankung befindet und die Selbstwahrnehmung verändern. Auch zur Verarbeitung, können die Fotos später wichtig sein.

Mittwoch, 03.06.2021

Es gibt gute Nachrichten. Ich komme gerade von meiner Frauenärztin. Es ist alles im grünen Bereich. Ich bin so froh darüber. Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

Donnerstag, 04.06.2021, Pilgern gegen Krebs im August

Hallo Ihr lieben bei uns sind noch zwei Plätze frei !!Pilgern gegen Krebs
Unser Pilgerprojekt wird nun hoffentlich am 15. August 2021 starten. 2x verschoben 😪. Das sollte genug sein.
Ich freue mich schon sehr auf den Weg durch Brandenburgs Wälder.
Bei solchen Terminänderungen bekommt man ja nie alle unter den berühmten Hut.
Da sind in unserer Gruppe nun 2 freie Plätze zu vergeben.
Wer also Lust hat, mit uns 1 Woche zu pilgern und sich täglich 20 km mit Rucksack zutraut , der kann sich gerne melden.
Ist möglicherweise ein Bild von außen und Text „Pilgern gegen Krebs Ein Projekt für Krebsbetroffene auf dem südlichen Jakobsweg von Frankfurt (Oder) nạch Berlin vom 15.08. 21.08. 2011“
Dienstag, 01.06.2021, Internationaler Kindertag ⋆ Andrea Voß, Meine Lebensgeschichten
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.