Dienstag, 2.März 2021, Zometainfusion gut überstanden

Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag.

Gestern bin ich wieder in der Onkologie in den Ruppiner Kliniken gewesen und habe die Zometainfusion erhalten. Auch wurde mir wieder Blut abgenommen. Meine Blutwerte sind völlig in Ordnung. Bis auf dem Kreatinin-Wert, der ist dauerhaft zu niedrig. In einem 1/4 Jahe bekomme ich die nächste Zometainfusion. Auch habe ich gestern einen Berechtigungsschein für für eine Covid 19 Impfung bekommen. Prirorität hoch.

Warten auf die Zometainfusion
Ich habe alles gut überstanden.

Die besten Entdeckungsreisen macht man nicht in fremden Ländern, sondern indem man die Welt mit neuen Augen betrachtet.

Marcel Proust

Ein Spinnennetz ist ein Meisterwerk der Natur.
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.