Montag, 18.10.2021, Waldbaden

Waldbaden

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und später eine Gute Nacht.

#Waldbaden, Ich bin heute wieder Waldbaden gewesen.  Stellt Euch mal vor: direkt vor meinem Baum,  den ich immer umarme stand eine Marone, die ausssah, wie ein Herz. Ich war darüber sehr überrascht und habe mich sehr darüber gefreut.  Die #Natur überrascht mich immer wieder. Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht.  www.andrea-v.de

In Dankbarkeit annehmen -Jeden Tag als Geschenk erleben.

 

Link zu meinem ersten Blogbeitrag im Dezember 2014

 

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.