Mittwoch, 13.10.2021

Metastisierter Brustkrebstag

Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch. Nachher werde ich wieder zum QiGong gehen.

#metastisierterbrustkrebstag

Heute ist internationaler metastasierter Brustkrebstag. Pink steht für Brustkrebs, türkis für die Hoffnung und grün für das Leben. Beide grün und türkis stehen für die Metastasen. Dieses Ribbon wurde von Metavivor kreiert. Ich bekenne, ich bin eine von ihnen. andrea-v.de

Link zu meinem Buch

#autumn, #herbstzauber

Den tiefen Frieden im schmeichelndem Wind wünsche ich dir, der dir den Rücken stärkt.   Nach einem Irischen Segenswunsch
 

Impuls für den Tag

Mittwoch, den 13.10.2021

Aus der Lesung
Herrlichkeit, Ehre und Friede werden jedem zuteil, der das Gute tut. Röm 2,10a

Gedanken
Es ist die Aufgabe eines jeden Menschen, zu sich selbst zu kommen, das innerste Wesen seines Ichs zu entdecken. Wie man dort hingelangen kann, und mit welchen Erfahrungen diese Entdeckung zusammenhängt, ist und bleibt aber ein Geheimnis.

Edith Stein OCD, Philosophin, Märtyrerin

Gebet
Herr, meine Gedanken, das innerste Leben meiner Seele, zerreißen sich in stürmischem Wechsel, bis ich gereinigt in dir und geläutert durch das Feuer deiner Liebe mich in dich ergieße. 

Augustinus, Bischof von Hippo

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.