Donnerstag, 27.05.2021, Erinnerung an Gabi K

Erinnerung an unsere gemeinsame Pilgerwanderung beim Pilgern gegen Krebs im Mai 2019.Liebe Gabi, dieses Foto ist bei unserer gemeinsamen Pilgerwanderung im Mai 2019 von mir fotografiert worden. Du strahlst auf diesem Foto sehr viel Lebensfreude aus. Heute wärst Du 61 Jahre alt geworden. Ich denke sehr viel an Dich und ich vermisse Dich.

Besuch auf dem Neuruppiner Friedhof

Ich habe heute Nachmittag Dein Grab auf dem Friedhof besucht. Es ist immer noch unfassbar, dass Du Anfang des Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Du warst so ein lebensbejahende Mensch. Wir haben uns ganz prima verstanden und konnten über alles reden. Auch wenn wir manchmal nicht einer Meinung waren. Ich vermisse Dich sehr.

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.