Freitag, 23.04.2021, Welttag des Buches

Dieses Foto ist bei der DKK in Berlin im Februar 2018 gemacht worden. Auf dem Foto stelle ich meine beiden Bücher vor.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Heute ist Welttag des Buches.

Link zum Welttag des Buches

Derzeit bin ich dabei eine Fortsetzung meines Buches zu schreiben. Anfang Juni möchte ich im Selfpublishing bei Twentysix

herausbringen. Der neue Titel wird heißen: “Mein ganz besonderer Pilgerweg zu mir selbst”

Hier eine kleine Kostprobe für Euch:

Pilgern gegen Krebs, mein ganz besonderer Weg zu mir selbst

  Viele Wege führen nach Rom, sagt man. Und noch viel mehr Wege führen nach Santiago de Compostela: Pilgerwege. Aber man muss gar nicht nach Spanien, um sich auf den Jakobsweg zu machen, man kann auch in Brandenburg bleiben, denn ein Teilstück des Camino verbindet Frankfurt (Oder) und Berlin. Auf diesen Weg machte ich mich Anfang Mai 2019. Ich schloss mich einer Gruppe von zwölf Leuten an, die wie ich eine schwere Krebserkrankung durchgemacht hatten. Gemeinsam wollten wir auf der siebentägigen Wanderung Erfahrungen austauschen aber auch neue Kraft schöpfen und vielleicht auch über die eigenen Leistungs-grenzen hinausgehen. Und tatsächlich – mit jedem Tag spürte ich mehr und mehr längst vergessene Energie in mir erwachen….

Lasst Euch überraschen. Ich gebe Euch rechtzeitig bekannt, wann es soweit sein wird.

 


Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.