Dienstag, 30.03.21, Gartenarbeit, Astra Zeneca soll ab sofort nur an über 60 Jährige verimpft werden.

Heute früh beim Waldbaden

Heute bin ich schon sehr früh aufgestanden. Ich bin dann mit Manu erst Schafe füttern gewesen. Die Schafe freuten sich über unser mitgebrachtes Brot. Wir machten kleine Brotkrumen und warfen es über den Zaun.

Heute Abend habe ich in den Nachrichten gehört, dass Astra Zeneca ab sofort nur noch an über 60 Jährige verimpft werden soll.

Meine 2.Impfung sollte eigentlich am 15.5. statt finden.

Nun weiss man wieder gar nicht voran man ist. Am besten wäre, wenn eine Impfung ausreichen würde.

Da heisst es jetzt abwarten und Tee trinken.

Bis Ende April soll eine Entscheidung von der ständigen Impfkommission fallen, wie es jetzt weiter gehen soll.

Link zu Facebook

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.