Montag, 29.03.21

Steinadler mit Kind am Tor von der Deutschen Richterakademie
Wunderlauch
Unsere Primeln auf unserer Terrasse.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

Was siehst Du, wenn Du rausschaust? Wir alle sind gerade auf das Wesentliche reduziert. Wir geben uns nicht mehr die Hand, halten Abstand und bleiben so oft es geht in den eigenen vier Wänden. Wir umgeben uns mit den wenigen uns nahestehenden Menschen ohne Gruppen zu bilden. Das ist alles nicht einfach, aber wir können uns trotzdem verbinden. Unsere Idee: macht ein Foto von dem, was ihr seht, wenn ihr aus eurem Fenster schaut. Das Verborgene unserer schönen Region, lasst es uns zeigen und teilen. Markiert uns auf Instagram unter #neuruppin_online und #stayhome und nennt dann euren Heimatort. In unserem Fall ist das #stayhomeneuruppin
Auf Facebook ladet bitte eure Fotos auf @neuruppin.net hoch.
Mach mit und poste Deine schönste Aussicht. Wir freuen uns auf eure Fotos! ♥️
Ich blicke auf den Steinadler mit Engel vor der Deutschen Richterakademie in #wustrau.#andrea-v.de, www.andrea-v.de

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.