Ich wünsche Euch und Euren Familien allen ein schönes Wochenende. In diesem Jahr gibt es zum ersten mal seit vielen Jahren einen Überschuss an Pflaumen. Ich habe die Pflaumen schon zu Pflaumenmus, Pflaumenkuchen und Pflaumenlikör verarbeitet. Es wäre auch schon so einige Leute aus meinem Dorf da, die sich welche aufgesammelt haben.
Diese Woche ist auch wieder wie im Fluge vergangen. Am Montag waren wir in Wuthenow bei der lieben Brigitte. Sie hatte uns Rehasportmädels zu einem Kaffeekränzchen anlässlich ihres 79.Geburtstags eingeladen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei ihr. Vielen lieben Dank für Deine Gastfreundschaft liebe Brigitte. Durch diese Coronazeit haben wir uns alle schon sehr lange nicht mehr gesehen. Umso größer war die Freude, als wir uns wieder sahen.
Am Mittwoch war ich dann wieder zum QiGong bei Hilde und Sebastian auf dem Gartengrundstück in Altfriesack. Es war dort eine herrliche Atmosphäre.
Am gestrigen Donnerstag hat mich nachmittags Margot aus meinem Dorf besucht. Sie hat sich auch ein paar Pflaumen aufgesammelt und dann haben wir uns bei einem Käffchen nich über alte Zeiten unterhalten. Auch über meinen verstorbenen Vater, der hier bei uns im Dorf hat mal der Gärtnermeister war.
Heute bin ich dann zusammen mit Knolly wieder zum Rehasport nach Neuruppin gefahren. Heute haben wir uns auf dem Bogenschießplatz der Ruppiner Kliniken getroffen und wir probierten zum ersten mal das Bogenschießen aus. Es hat mir großen Spaß gemacht. Ich habe sogar die Zielscheibe getroffen. Anschließend setzten wir uns noch in der Gruppe zusammen. Karin und Waltraud gaben nich einen auf ihren Geburtstag aus. Vielen lieben Dank dafür. Wir sind schon eine ganz tolle Gruppe.