Dienstag, 23.11.21, Glück

#dankbarkeit

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Ich bin so dankbar und glücklich, dass ich mich nach dem kleinen Unfall von neulich wieder so gut erholt habe. Meine Haut fühlt sich super an.

Morgen gehe ich nochmal zur Nachkontrolle zu meinem Zahnarzt. Drückt mir mal die Daumen, dass die beiden Schneidezähne vital bleiben. Ich bin sehr zuversichtlich.

Nachdenken

Wir wissen so wenig über das Leben. Und wir urteilen so schnell, entscheiden über Gut und Schlecht … ohne Kenntnis, was das Gute an Schlechtem in sich trägt und das Schlechte an Gutem.

@Flugkraft

 

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.