Sonnabend, 14.08.21, Pilgerwanderung

Heute sind wir gut in Frankfurt Oder angekommen. Unterwegs machten wir in Steinhöfel noch einen kurzen Halt. Da war gerade ein Dorffest mit Blasmusik und Sänger zu Gange. Wir gönnten uns eine leckere Bratwurst und eine rote Brause.

Wir checkten im Cityparkhotel ein.

Kurze Zeit später traf ich mich mit Anett Brüning. Wir gingen gemeinsam zum Testen nur wenige Schritte von unserem Hotel entfernt. Wir sind beide negativ. Alles in Ordnung. Wir sind zwar durchgeimpft, aber man kann ja trotzdem Überträger sein. Nun kann die Pilgerwanderung aber losgehen.

Wir sind Abends dann zusammen mit Wolfgang, Anett noch schön beim Italiener essen gegangen.

Es war ein sehr schöner Abend.

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.