Dienstag, 6.7.21, Gartenliebe

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

Morgenhimmel

Heute früh um 4:00 Uhr haben mich die Vögelchen geweckt. Ihr Gezwitscher war so wundervoll. Ich sass im Bett und lauschte ihnen zu. So lieblich und schön klang das Amselgezwitscher. Morgens machte ich dann gleich am offenen Fenster meine Dehnungübungen, Qigong, reckte und streckte mich. So geriet ich noch einmal ins träumen und schlief nochmal bis 8:00 Uhr morgens.

Dann weckten mich die Baugeräusche von nebenan. Es wird zur Zeit die Heizungsanlage saniert.

Ich stand auf und ging in unseren Garten. Dort pflückte ich # Himbeeren und #brennessel. Die frische Luft tat so gut.

#brombeeren, Himbeeten

Ich genieße zur Zeit das einfache Leben in unserem Garten und in der Natur. Es ist eine richtige Gartenliebe. Ich kann hier so schön im hier und jetzt sein und die Bienen beobachten, wie sie die Brombeerblüten bestäuben.

#blumenkohl eigene Ernte aus unserem #hochbeet

http://www.kurvenkratzer.at

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.