Montag, 17.05.2021, Fotonachlese vom Avon Frauenlauf

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

Bis gestern lief ja der diesjährige Avonfrauenlauf. Vielen lieben Dank an alle Spender und Spenderinnen und auch der #Berliner Krebsgesellschaft und der #sccevents.

Auch wenn in diesem Jahr der Avonfrauenlauf virtuell statt fand, war es was ganz besonderes für mich und mein #charityteam. Wir hatten eine Menge Spaß. Wir sind insgesamt 50 km an 3 Tagen gewandert. Motiviert zum Avonfrauenlauf haben mich die #bewegtefrauen aus Berlin.

Mein kleines #charityteamAndreaVoss erwanderte in 3 Tagen 50 km. Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung liebe Birgitt und liebe Sabine.

Die Bewegte Frauen aus Berlin gehören für mich zu den Favoriten des Avonfrauenlaufes.

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.