RIP Krafft von dem Knesebeck

https://instagram.com/stories/neuruppin_online/2459545299758522126?igshid=1uybctl7scpjd

Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie,  den Freunden, seinen Wegbegleitern und Angehörigen.
Ich habe für Herrn Krafft von dem Knesebeck 2018 bis 2019 in der FBG Elbeholz mitgearbeitet.  Ich haben ihn als höflichen, aufrichtigen Menschen kennen und schätzen gelernt. Stets war er fleißig und hat an die Belange des Dorfes Karwe gedacht. Ganz besonders zu erwähnen sind die Verdienste im Fontanejahr 2019 bei Fontane200, wo es eine wunderschöne Ausstellung im alten Pferdestall gab. Er hat tiefe Spuren hinterlassen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes 2. Adventswochenende. www.andrea-v.de

Sprüche: Was Du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen, denn was du heute kannst erleben, kann dir morgen keinen nehmen.

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.