Sonntag, 26.12.21, 2.Weihnachtsfeiertag

Ich bin dankbar, wundervolle Menschen um mich zu haben, an guten wie an schlechten Tagen. Ein ganz besonderer Dank gilt meinem Mann Karsten und unserer Tochter Jenny Voß.
Ich wünsche allen, die alleine sind das sie sich nicht einsam fühlen, dass sich Menschen finden, mit denen sie ein paar Stunden zusammen sind und wenn es nur ein kleiner Winterspaziergang ist und an dem sie sich einander begegnet.
Ich wünsche allen einen gesegneten 2.Weihnachtsfeiertag. #dankbarkeit, #2. Weihnachtstag

Weihnachten 2021

Link zur Story von Baeckerei Plentz

Link zu Heike Michel

Permalink für meinen nächsten Beitrag: dienstag-28-12-21-erinnerung-an-spiritifsolidarity

 

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.