Mittwoch, 1.12.21, Weihnachtsfeier unter Einhaltung der 2G Regel

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

#weihnachtsfeier

Heute sind wir der Einladung vom Seniorenverein gefolgt und sind bei der Weihnachtsfeier im Gasthof zum Alten Zieten gewesen.

Wir trafen uns im schönen geschmückten Saal des Gasthofes und tranken dort Kaffee und haben uns den selbstgebackenen Kuchen und den Dresdner Stollen schmecken lassen.

Es war eine wunderbare Atmosphäre. Wir waren froh uns endlich mal wieder mit den anderen Leuten aus dem Seniorenverein zu treffen.

Unser Bürgermeister hielt eine sehr schöne Rede. Wir sind dankbar, dass wir heute unter Beachtung der 2G Regel an dieser Feier teilnehmen konnten.

Auch wurde an alle verstorbenen Wustrauer und Altfriesacker gedacht, die in 2021 über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Für jeden von ihnen wurde zum Gedenken eine Kerze angezündet. Es waren in diesem Ort einfach zu viele. Ich musste mir ein paar Tränchen verdrücken.

Anschließend lass ein Weihnachtsengel eine Weihnachtsgeschichte vor. Herr Janz holte seine Mundharmonika hervor und wir stimmten alle “Oh Tannenbaum ” mit an. Ich bekam Gänsehaut.

Heute vor 2 Jahren beim Adventslieder Singen in Berlin Friedrichshagen
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.