Donnerstag, 26.11.2021

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Gestern hatten wir, die #gutelaunetanz  Gruppe, unsere Weihnachtsfeier im Gasthof zum Alten Zieten unter Einhaltung der 2 G Regel. Vielen lieben Dank für dem tollen Abend mit Euch. Das Essen: Entenbrust mit Klößen und Rotkohl, dazu noch Zitronencreme hat herrlich geschmeckt.  Dann gab es noch ganz tolle selbstgebastelten Geschenke von Renate und unsere schenkte uns noch eine CD mit den Linedance Liedern von unserer Hute Laune Tanz Gruppe. Nach dem Essen gingen wir noch in den Saal und tanzten unsere Gute Laune Tänze. Wir sind eine tolle Gemeinschaft. www.andrea-v.de

Bilder von der Eselbrücke in Karwe

Ich finde die Esel einfach süß.

Corona in Zahlen

Leider steigen die Coronazahlen immer weiter. Ich finde es so traurig. Über 7000ü oder mehr als 300 sind gestorben. Hinter jedem steht ein menschliches Schicksal und auch die Familien und Angehörigen sind mit betroffen. Ich hoffe sehr das wir alle gut durch den Winter. Passt gut auf Euch auf. Lasst Euch bitte impfen.

Link zu neueste Meldungen zur Coronalage

Beginne Deinen Tag nicht mit den zerbrochenen Stücken von gestern, jeder Tag an dem wir aufwachen, ist der erste Tag vom Rest unseres Lebens.

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.