Montag, 28.06.21, Insektenstich und Ausruhen

Abends erntete ich den ersten Blumenkohl in diesem Jahr von unserem Hochbeet.

Ringelblume

Gestern Abend hat mich eine riesige Mücke, Biene oder auch Bremse gestochen. Heute früh hatte ich  auf einmal einen dicken Fuss und die Haut war ganz schön heiß.  Ich kühlte meinen linken Fuß so richtig. Das tat gut. Ich habe mich dann heute den ganzen Tag geschont.  Ich hielt mich größtenteils im Schatten auf.

Segen: Den tiefen Frieden im Rauschen der Wellen wünsche ich dir. Irischer Segenswunsch

Abends habe ich uns dann noch ein leckeres Abendessen zubereitet:

Den frischen Blumenkohl mit brauner Butter und Semmelbrösel. Dazu gab es noch Hähnchenbrust mit Paprikastreifen. Es hat uns super geschmeckt.

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.