Tag 7, Heute geht es gemeinsam mit der Südgruppe zum Brandenburger Tor

Wir werden heute gemeinsam mit der Südgruppe zum Brandenburger Tor laufen.Gestern sind wir von Werneuchen nach Bernau gelaufen. Jetzt tuen mir aber doch ganz schön meine Füße weh. Von Bernau aus sind wir dann mit der S-Bahn zum Ostkreuz gefahren. Dann wanderten wir gemeinsam zur Jugendherberge wo wir noch einen schönen gemeinsamen Abend verbrachten.
Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Ich bin so stolz und glücklich zugleich, das ich die Pilgerwanderung jetzt fast geschafft habe.Kalle und ich beim Füße mit Hirschtalgsalbe einschmieren

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.