Donnerstag, den 11.12.2014

Erinnerung an den Sommer

Donnerstag, den 11.12.2014

Gestern bin ich nun in Hamburg mit meiner Tochter gewesen. Wir sind schon rechtzeitig losgefahren,dass wir auch pünktlich sind. Wir sind dann morgens in den Berufsverkehr geraten. Es war ganz schön schwierig einen Parkplatz zu finden. Dann fragten wir beim Pförtner bei E. nach und er war so nett uns in das Parkhaus als Gast zu lassen. Meine Tochter ging dann zum Bewerbertag und ich hatte 4 Stunden Zeit zum bummeln. Ich fuhr mit der U-Bahn ins Zentrum. Ich schlenderte etwas durch die Kaufhäuser und auch über die kleinen Weihnachtsmärkte. Es war leider kalt und regnerisch, so das ich mich nicht allzulange draußen aufgehalten habe. In den Kaufhäusern war es dann wieder zu warm. Zwischendurch tat mir dann mein Rücken weh, so dass ich mich zuerst einmal hinsetzen mußte. Am frühen Nachmittag fuhr ich dann mit der U-Bahn zurück zum Parkhaus. Dort ruhte ich mich im Auto noch etwas aus und wartete auf meine Tochter.Sie erzählte mir dann auch gleich wie alles so verlaufen ist. Es hat ihr dort ganz prima gefallen. Im Januar bekommt sie Bescheid, ob sie genommen wird. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen.

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.