Sonntag, 3.10.21 Besuch einer Galerie #glücksmomente bei den Linumer Pigmentis

Blumenstrauß aus Renate Tripkes Garten
Ausstellung Eröffnung :Glücksmomente

Gestern bin ich einer Einladung zur Ausstellung: #glücksmomente von den Linumer Pigmentis gefolgt. Es werden dort 50 ausgewählte Werke unter dem Motto #Glücksmomente präsentiert. Mir hat die Eröffnungsfeier sehr gut gefallen. Auch habe ich mich ausgiebig mit den Künstlern und Malerinnen unterhalten. Vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft und die tollen Gesprächeund Geschichten, die die Künstlerinnen und die Künstler beim Malen bewegen.

Die Ausstellung ist ab dem 2.10. bis zum 6.11.21 täglich, auch am Sonntag von 12 – 17 Uhr zu besichtigen. Montag ist Ruhetag. Es werden alle zeitgemäßen Coronavorschriften beachtet.

Einklang mit mir. Mein Facebook Post von heute.

Besuch der Galerie von den Linumer Pigmentis

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.