Donnerstag, 8.7.21, #QMIMVN8 Traveltag

Mein Traveltag geht auf Reisen

Anfang Juni habe ich am #Influcancer2021 teilgenommen. In dem Überraschungspaket habe ich ein #traveltag von den @kurvenkratzer.influcancer geschenkt bekommen. Jeden #TravelTag gibt es nur einmal. Ich schicke meinen Traveltag #QMIMVN8 auf Reise mit folgender Mission: “My Name is @andreavvoss und ich schicke meinen Traveltag bis zum #Groundzero nach #Newyork, faith, love, hope, happiness, health and peace for all people around the world, www.andrea-v.de

Der Wind stärke dir den Rücken. Die Sonne erwärme dein Gesicht. Der Regen schenke dir Frische. Das Land soll dir Heimat sein. Irischer Segenswunsch

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.