Dienstag, 11.05.2021, Spendenaufruf mein Charity Team: Andrea Voss

Link zur Spendenaktion

Nun sind es nur noch 2 Tage bis zum virtuellen Start des Avonfrauenlaufes 2021. Ich gehöre in diesem Jahr auch zu den Charity Teams der Berliner Krebsgesellschaft. #bkgteams

Bitte vergesst nicht zu spenden. Mein Charityteam heisst AndreaVoss.

Ich wünsche allen Läufern und Läuferinnen einen guten #avonfrauenlauf. #bkgteams

Liebe Brandenburger, was für eine tolle Leistung! Wir laufen nachher mit dem Herzen für alle Frauen, die sich durch ihre Krebserkrankung kämpfen und für alle Kinder krebskranker Eltern. In Heidelberg geht es auch um 11:00 Uhr los und Anni hat viele Mitstreiter in ganz Deutschland motivieren können. Sie schaltet sich bei Facebook 11:00 Uhr live ein.
Wir sind starke Frauen 💪😁 und wollen heute unser Engagement und unsere Kraft gegen diesen blöden Krebs bündeln und gemeinsam für starke Frauen 2021 laufen.
Ich bin mir sicher, dass dieser Tag auch für uns ein ganz besonderer werden wird! Bis gleich! Eure Katrin 🙋‍♀️☀️

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.