Sonnabend, 8 Mai 2021, Aufruf für eine Spende

Aufruf für eine Spende für die Berliner Krebsgesellschaft im Zuge des Avon Frauenlaufes 2021

In diesem Jahr nehme ich am  AVON-Frauenlauf virtuell teil. Ich habe dafür jetzt auch einen persönlichen Spendenaufruf dafür gestartet. Die Spenden kommen der Berliner Krebsgesellschaft zugute.
Wenn ihr wollt, dann könnt ihr auch für den guten Zweck Spenden… Sucht die Seite von Andrea Voß und los gehts… Danke im Voraus.
Nur zusammen sind wir stark!
Eine Woche vor dem Avon Frauenlauf haben die 34 Charity-Teams schon großartige 13.000 Euro für Brustkrebsbetroffene eingenommen. Jetzt kommt der Spendenendspurt – schaffen wir gemeinsam die 20.000 Euro? Eine Spende ist auch eine schöne Geschenkidee für Sonntag.

Spendet hier für das Charity-Team eurer Wahl oder für alle Teams zusammen: https://www.berliner-krebsgesellschaft.de/frauenlauf

Eure Hilfe setzen wir für Brustkrebspatientinnen ein, die durch die Erkrankung in finanzielle Not geraten sind. Außerdem unterstützen eure Spenden die interkulturelle Brustkrebsberatung an unserem neuen Beratungsstandort in Kreuzberg.Allen Spenderinnen und Spendern und allen Charity-Teams danken wir herzlich! SCC EVENTS , #virtualstrongwoman

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.