Tag 29, Coronakrise, Viele schöne Geschenke und Gratulation

Gestern haben wir noch sehr viele schöne Geschenke und Grüße für unsere Hochzeit erhalten. Wir haben uns über jeden einzelnen Gruss und Geschenk von Euch sehr gefreut. Es tut so gut, dass so viele von Euch an uns gedacht haben. Ganz herzlichen Dank an jeden von Euch.

Es kamen uns noch einige Gratulanten persönlich unter Einhaltung der Abstandsregelung persönlich besuchen. Wir haben uns sehr gefreut.

Auch haben wir uns über die Lockerung bzgl. kleinerer Geschäfte sehr gefreut. So haben die kleinen Geschäfte und Lädchen in der Innenstadt wieder eine kleine Chance bekommen. Ich drücke allen Händlern und Selbstständigen die Daumen, dass sie alle durch die schwere Zeit kommen.
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.