Donnerstag, 07.09.2017, Walking, Zugbrücke, Altfriesack, Drachenboot

Mein Leben mit Brustkrebs

Ich komme gerade vom Walking zurück. Es hat sich etwas abgekühlt. Aber ich habe die frische Waldluft genossen.

Am Dienstag hätte ich die Gelegenheit gehabt im Drachenboot mit zu fahren. Ich habe es zeitlich leider nicht ganz geschafft. Ich habe aber ein paar Fotos von der Zugbrücke Altfriesack gemacht. Dort fuhren Franky Kuchenbecker und die anderen vom Kanu Camp Altfriesack gerade durch. Ich habe dann gesagt, dass ich beim nächsten Mal auf alle Fälle mit fahre.

Zugbrücke von Altfriesack 

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.