Sonntag, den 3.Mai 2015, Sonnenschein und Garten

Wunderschöne Magnolienblüte

Mein Leben mit Brustkrebs
Heute habe ich auch wieder einen wundervollen Tag im Garten verbracht. Die frische Luft und der Sonnenschein tun mir wirklich sehr gut. Ich habe meine Blumenkästen bepflanzt. Es macht richtig Spaß sich im Garten zu betätigen.

Das Glück ist grün. Man braucht nur ein kleines Stückchen Garten, um glücklich zu sein.

Da ich aus einer Gärtnerfamilie stamme, bedeutet mir mein Garten sehr viel. Ich genieße die Düfte, die mich in meinen Garten umgeben. Zur Zeit sind die Apfelbäume erblüht und die Bienen und Hummeln summen um mich herum. Die Schmetterlinge flattern auch um mich herum. Und auch eine kleine Amsel sucht nach einen kleinen Regenwurm für ihr Nest.

Apfelbaumblüte bei mir im Garten
Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.