Lebensbejahende Sätze, Freitag, 24.09.21

Lebensbejahende Sätze

Gerade eben habe ich eine Heilungsreise durch meinen Körper gemacht und fühle mich herrlich entspannt.Auf folgende Sätze bin ich dabei gestoßen.:Übernehme volle Verantwortung für Dein Leben und Deine Gesundheit.Tue alles um Dein Immunsystem jetzt zu unterstützen.Lebe ab heute ganz bewusst.Liebe Dich und Deinen Körper.Heile Dich selbst.Ich besiege den Krebs.Für Deine Lebenskraft und Dein Immunsystem ist es wichtig, dass Du Dir klare Ziele setzt.Du sagst Deinem Immunsystem wie gern Du Lebst und das gibt Dir Kraft.Ich lebe mein Leben voll und ganz.Ich habe mir gerade eine CD von Dr. med. Hans Grünn angehört und bin ziemlich beeindruckt.Auf dieser CD geht es um Ganzheitliches Heilen: Krebs: Vorbeugung * Alternative Therapien * Körper/Geist * Ernährung * HeilungsreiseVon Zeit zu Zeit stelle ich an dieser Stelle mal einen Link zu meinem alten Blog ein. Im nachfolgendem Link geht es um mein Interview bei Carenity: Interview bei CarenityIch wünsche Euch allen einen schönen Freitag.

Jeder glückliche Augenblick ist eine Gnade und muss uns zum Danke stimmen.

Theodor Fontane

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.