Sonnabend, 3.7.2021, Mein erster Blogpost beim Kurvenkratzer Influcancer

Ich grüsse Euch und wünsche Euch allen schönen Sonnabend.

Eben habe ich mich gerade als Krebsblogger beim http://www.kurvenkratzer.at

angemeldet. Anfang Juni habe ich am 1.Influcancer online teilgenommen. Es hat mir sehr gut gefallen mit anderen Patienten und Patientinnen und Ärzten auszutauschen. Ich habe auch eine Menge über die Patienten #stimmbildung gelernt. Es gab auch verschiedene Workshops über Socialmedia, den Umgang mit dem Smartphone und über ganz viele interessante Themen im Zusammenhang mit unserer Krebserkrankung. Es ging auch um die Patienten – Arztkommunikation in der DACH Region

#stimmbildung, #talkaboutcancer, #kuvenkratzer

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.