Donnerstag, 15.04.21

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

Gestern haben wir unseren 1.Hochzeitstag im kleinen Kreis gefeiert. Es war ein wundervoller Abend. Wir haben unser vergangenes Jahr nochmal Revue passieren lasse. Für uns beide war es unser 31.Jahr. seit 1.3.1990 gehen wir gemeinsame Wege. Ich liebe meinen Karsten, wie am 1.Tag. Er ist mit mir durch dick und dünn gegangen. Ganz besonders habe ich gemerkt, dass er zu mir hält seit meiner Diagnose. Vielen lieben Dank lieber Karsten für unsere vielen gemeinsamen Jahre.

Coronazahlen vom RKI vom 15.04.21

Mit Erschrecken habe ich soeben die Coronazahlen gesehen. Es ist erschreckend. Die Zahlen steigen trotz Lockdown und vielen anderen Maßnahmen ständig an.

Auch mit meiner 2.Astra Zeneca Impfung gibt es so viel Unklarheiten..Am 15.5. wäre mein 2.Impftermin. Da ich unter 60 bin soll ich eventuell einen anderen Impfstoff erhalten. Die WHO hat nicht entschieden, ob das überhaupt möglich ist. Bis jetzt habe ich auch noch keine schriftliche Information darüber.

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.