Zometainfusion, Link zu Youtube

Am Montag war es wieder soweit, ich bin wieder in der Onkologie gewesen und habe die Zometainfusion erhalten. Ich hatte solch einen Bammel davor. Zumal ich die Infusion nun das erste Mal nun nur noch alle 3 Monate bekommen habe. Vorher habe ich vier Jahre in Folge alle vier Wochen die Zometainfusion bekommen.

Leider konnte man mir durch meinen Port nicht das Blut abnehmen. So wurde mir wieder Blut am Arm abgenommen. Das hat aber relativ gut geklappt. Die Blutwerte sind so einigermaßen in Ordnung gewesen.

Anschließend habe ich dann zusammen mit anderen Frauen wieder die Infusion erhalten. Ich habe es gut vertragen. Als ich dann wieder zu Hause war, habe ich mich anschließend hingelegt und mich ausgeruht.

Link zu meinem Youtube-Kanal

Dir gefällt der Beitrag? Dann teile ihn mit deinen Freunden...

Von AndreaVoss

Ich heisse Andrea Voß und wohne im Zietendorf Wustrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.